Philosophie
Termine &
Specials
B2C
für Privatpersonen
zu meiner Person
B2B
für Unternehmen
Kontakt
Foto Galerie
Lachyoga

 

 

Philosophie

 

Während meiner mehr als 10 jährigen Tätigkeit als Biomedizinische Analytikerin fielen mir Zusammenhänge zwischen der Lebenseinstellung, der Denkweise, die Art das Leben zu betrachten und den Symptomen der Patienten auf.

 

Hatte ich im Mikroskop gesunde Zellen oder gesundes Gewebe vor Augen, wurde mir die geniale Ordnung der Schöpfung bewusst. Waren meine Augen jedoch auf Krebszellen gerichtet, erschrak ich bei dem Anblick des entsetzlichen Chaos.
In persönlichen Gesprächen mit den Betroffenen zeigten sich Disharmonien in deren Leben. Die vorherrschenden Gedanken waren destruktiv.

 

Ich verließ die Klinik um meinen Mann beim Aufbau und Management seiner Praxis als Arzt für Allgemeinmedizin im Waldviertel zu unterstützen. Meine geschulte Wahrnehmungsfähigkeit war und ist mein bester Begleiter um die komplexen und vielschichtigen Situationen, die sich aus dieser Funktion, aber auch aus der Rolle der Arztgattin und Mutter zweier Kinder ergeben, erfolgreich zu meistern.

 

Trotz der Fähigkeit mit meinem vernetzten Denken die Herausforderungen des Lebens rasch zu erkennen und  Lösungen zu erarbeiten, machte es der Zeitgeist und der Druck der immer stärker steigenden Anforderungen sowohl im beruflichen, als auch im privaten Bereich notwendig, meine Intuition zu trainieren und mich meinem persönlichen Bewusstwerdungsprozess zu stellen, um weiterhin erfolgreich und gesund bleiben zu können. Intuitionstraining und Bewusstseinsarbeit sind zum zentralen Thema meines Lebens geworden.

 

Kontakt

M +43 (0) 664/7912490

E mei@eichwalder.eu

www.eichwalder.eu