Philosophie
Termine &
Specials
B2C
für Privatpersonen
zu meiner Person
B2B
für Unternehmen
Kontakt
Foto Galerie
Lachyoga

 

 

Rückführung

 

 

  • Jedes Problem, jede Krankheit hat eine Ursache. Oft liegt diese Ursache in einem früheren Leben. Deckt man sie auf, wird häufig eine spontane oder wenigsten allmähliche Lösung erreicht.
  • Die Rückführungsbegleiterin führt den im Alphazustand (ein wachschlafähnlicher Zustand) befindlichen Klienten zu den Wurzeln seines Problems, wo immer diese sein mögen, ob im heutigen oder in einem früheren Leben. Die Ursache wird aufgedeckt und bewusst gemacht, sodass der Betreffende sich von seinem Problem lösen kann. Mit dieser erstaunlichen Methode können fast alle Beziehungsprobleme aufgedeckt und oft auch für immer losgelassen werden, wodurch entweder eine wesentliche Besserung oder gar eine vollständige Auflösung bewirkt wird.
  • Mit der Rückführung gehen oft große Erkenntnissprünge einher, die helfen das Leben harmonischer an Körper, Geist und Seele auszurichten.
  • Meine Befähigung zur Rückführungsleiterin und Reinkarnationslehrerin  erlangte ich während meiner Ausbildungszeit von August 2008 bis März 2009 bei Trutz Hardo, einem der wichtigsten Rückführungstherapeuten Deutschlands. Am 29.03.2009 diplomierte ich zur Reinkarnationslehrerin und Regressionsleiterin für Einzel- u. Gruppenrückführungen.

Kontakt

M +43 (0) 664/7912490

E mei@eichwalder.eu

www.eichwalder.eu